Aktuelles

Unser B-Wurf geb. am 08.06.2019

Nun heißt es Abschied nehmen!

Unsere Welpen sind jetzt groß genug, in ihr Leben zu ziehen. 

 

Wir danken unseren Löckchen für ihre sorglose Unbeschwertheit  und das Vertrauen, das sie uns entgegen gebracht haben. Wir danken Frida für ihre aufopferungsvolle Gelassenheit und wir danken Amata für ihre hilfreiche  Erziehungsarbeit.

 

Wir wünschen allen ein erfülltes Leben in ihrem neuen Zuhause!


7. und 8. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

Ende der ersten Lebenswoche

5. Lebenstag

4. Lebenstag

2. Lebenstag

1. Lebenstag

Unsere Pfingstlöckchen sind da!  

Wir begrüßen 7 gesunde und agile Locken-Minis auf dieser Welt und wünschen Ihnen ein wunderbares Leben!

Frida ist voller Stolz und kümmert sich aufopfernd um ihre Welpen, 6 Mädchen und einen Rüden. Wir sind voll Dankbarkeit und freuen uns darauf, ihren Start ins Leben begleiten zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch auch an Papa Emil und seine Familie Rednoß.


Am 5. und 6. April 2019 haben Emil von der Providentia und Frida erfolgreich den Deckakt vollzogen.

 

Wir danken Emil und der Familie Rednoß für dieses schöne Erlebnis und freuen uns auf unsere Pfingstlöckchen Anfang Juni 2019!


Unser A-Wurf  geb. 14.04.2018

11.05.2019

Zum ersten Jahrestreffen gab es ein wildes, lebendiges, fröhliches und sehr bewegendes Wiedersehen

aller Geschwister.

 

14.04.2019

Unser A-Wurf ist ein Jahr alt!

Wir gratulieren unseren Großen und wünschen ein glückliches, fröhliches und fantastisches 2. Lebensjahr!

 



 

Acht aufregende Wochen liegen hinter uns. Die Welpen und wir haben viel erlebt und Neues kennengelernt. Jetzt ist es Zeit, das neue Zuhause zu beziehen.

 

Wir wünschen unseren Lockenminis ein wunderbares Leben und viele tolle Abenteuer gemeinsam mit ihren neuen Menschen.

 

Amata wird Frida und uns auch zukünftig auf Trab halten.

Besuch von Papa

7. und 8. Lebenswoche

5. und 6. Lebenswoche

4. Lebenswoche

3. Lebenswoche

2. Lebenswoche


Am 14.04.2018 hat Frida Cani di Lavoro sechs wunderschöne und gesunde Welpen auf die Welt gebracht. 

Frida ist eine instinktsichere und aufopferungsvolle Hundemutter, wir sind sehr stolz auf sie!

1. Lebenstag

2. Lebenstag

3. Lebenstag

4. Lebenstag

5. Lebenstag

6. Lebenstag

Ende der ersten Lebenswoche

Für weitere Bilder bitte nach oben scrollen.